Das Mädchen hinter den Texten: Esim von Goethe zu Gast bei TRIIIALOG.

Liebe Mitmenschen! 

Vor einiger Zeit habe ich die netten Herren von TRIIIALOG kennenlernen dürfen. TRIALOG ist eine Plattform für und über interreligiösen Dialog – schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Ich habe die Freude gehabt, mich nett mit Flo, Florian und Winni zu unterhalten, zu essen, ein Käffchen haben wir natürlich auch getrunken und zu guter Letzt kam die Idee auf: wieso nicht ein Interview mit mir über meinen Blog führen? In dem Interview lernt ihr mich ein wenig besser kennen und die Idee, mich auch mehr in Videos zu zeigen herrscht schon seit langem. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren – Gute Idee? Ne, lass es lieber? 

Naja lange Rede kurzer Sinn: vielen lieben Dank ihr Drei für das coole Interview und die Tagung auf der dieses entstanden ist. War sehr sehr cool, uuuund tadaa hier ist es: 

TRIALOG auf: (einfach drauf klicken – erscheint mit einem neuen Tab)

Youtube

facebook TRIALOG

twitter @3alog

Ihre webside (newsletter abonnieren!)

Meine Plattformen:

facebook Esim Karakuyu (von Goethe)

twitter @esimvongoethe

instagram @esimvongoethe_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.